Fliesenverlegung Plietz
Fliesen,- Platten, und Mosaikverlegung
StartseiteServiceBilderÜber unsKontaktImpressum
Über uns

 

Meine Laufbahn als Fliesenleger begann 1987, als ich als Lehrling ins Berufsleben einstieg. Nach zweijähriger Lehrzeit beim BMK - Stralsund legte ich im Juni 1989 die Gesellenprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in Rostock erfolgreich ab.

Daraufhin arbeitete ich noch einige Jahre in diesem Betrieb weiter, bis ich schließlich im Februar 1998 den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Seitdem halte ich mich durch Weiterbildungskurse ständig auf neuestem Stand. Die Zufriedenheit der Kunden, hat mich seit meinem Eintritt in die Selbständigkeit immer wieder dazu bewogen, noch besser zu werden.

Um größere Aufträge zu bewältigen arbeite ich mit bis zu 7 selbständige Fliesenleger zusammen. 

I

       
Über uns